Bandinfo

 

BACK ALLEY - schreiben ihre Songs frei nach dem Motto
"It's only Rock'n'Roll". Damit bietet die Band dem Publikum ein breites Spektrum an Rock/Pop-Ballads, Modern-Rock bis hin zu Rock-Klassikern, die die 5 Musiker auch gerne mit ins Programm einfließen lassen. Es ist also für jeden etwas dabei. Und am Ende der Show soll der Zuschauer wissen, er hätte etwas verpasst, wenn er nicht dabei gewesen wäre.

 

Seit 2004 besteht die Band nun, deren jüngstes Mitglied und Sohn von Leadsänger Andreas Strott -Tobias Köhne- seit 2014 an den Drums sitzt. Die 5 Musiker präsentieren sich auf der Bühne mit viel Spielfreude und kommen damit locker und sympathisch rüber. Eingängige Gesangslinien, die markante Reibeisenstimme des Leadsängers Andreas Strott gepaart mit mehrstimmigen Satzgesang und Gitarrenriffs vom Allerfeinsten, garantieren einen hohen Wiedererkennungswert.

 

Man merkt den Jungs einfach an, welchen Spaß sie auf der Bühne haben. Dieser Funke springt auch unweigerlich auf das Publikum über - vom ersten Takt eines Konzertes an. Und davon spielten sie in den letzten Jahren reichlich. Ob in kleinen Musik-Clubs oder auf großen Festival-Bühnen - die Band fühlt sich überall wohl. Und mit ihr das Publikum.

 

Line Up:
Andreas Strott - Lead-Vocals, Guitars
Marcel Nigbur - Lead-Guitars
Uwe Steinmeier - Guitars, Back-Vocals
Markus Kaiser - Bass, Back-Vocals
Tobias Köhne - Drums